BuiltWithNOF
Urlaub

Wie man unseren Hobbies entnehmen kann, fahren wir sehr gern und oft in den Urlaub.
Dabei müssen es nicht unbedingt lange Reisen sein und auch Fernziele reizen uns nur wenig. Und faul in der Sonne liegen muss auch nicht unbedingt sein.
So suchen wir uns Urlaubsziele aus, wo wir wandern können, aber auch am Nachmittag in einen Hallenbad entspannen. So kann ein Muskelkater gar nicht erst aufkommen.
Bevorzugt werden Gegenden, wo es Thermalwasser gibt, damit man etwas für die Gesundheit tun kann.
So sind im Moment unsere bevorzugsten Urlaubsgebiete
Ungarn, Tschechien, Slowakei, die Türkei und in den letzten Jahren auch wieder die Schweiz.
In der Türkei waren wir vor allem in der Zeit um den Jahreswechsel, um dem Feiertagsstress zu entfliehen und in wärmere Gefilde zu kommen.
Eine wichtige Gemeinsamkeit dieser Länder (außer der Schweiz) besteht vor allem darin, dass Essen und Trinken noch bezahlbar sind.
Nach der Wende waren wir natürlich auf Mallorca, Tennerifa, Österreich und Italien neugierig.
Später besannen wir uns wieder auf bekannte Ziele in Ungarn und Tschechien.

Vielleicht bekommt Ihr hier Lust diesen oder jenen Ort auch mal aufzusuchen.

Palatschinken gehört zum Urlaub einfach dazu.
Das ist die Meinung von Lutz und Ute Sehnert.

 

 

 

Auch in der näheren Umgebung kann man etwas erleben, wie hier bei einer Wandeung auf den Brocken.

Familie Sehnert

Urlaubsfotos aus unseren Urlaub, den wir Anfang Juni 2008 in Todtmoos im Schwarzwald verbrachten.

Bitte klicken, dann gibt es noch mehr zu sehen

Hier nicht klicken, wenn ihr gerade aud Diät seid

Wanderungen um Todtmoos und Umgebung

[Familie Sehnert] [Lutz] [Doris] [Ute und Andreas] [Garten] [Kleingartensparte] [Urlaub] [Impressum]